4 Phasen des Website-Designs

Stufe 1 - Design über Verbindung

In der allerersten Phase geht es darum, eine Website zu erstellen, die der Geschäftsführer, die Kapitalgeber und die Werbeagenturen gerne sehen. Es gibt alle Arten von Pfiffen und Glocken in diesem Design. Eine ganze Website könnte eine computeranimierte Flash-Website sein. Oder es gibt schöne JavaScript-Computer-Mouse-Over-Effekte oder Dropdown-Auswahlmöglichkeiten im Layout. Es ist immer ein hübsches Layout, aber die Botschaft ist klar - Design geht vor Material. Phase 2 - Gestaltung für die Sichtbarkeit im Internet

Phase 2 - Gestalten für die Sichtbarkeit im Internet

In Phase 2 beginnt die Wahrheit eines unzureichenden Website-Designs zuzuschlagen, typischerweise etwa 3-6 Monate nach dem ersten Start. Eine Website wird in der Regel von den meisten wichtigen Verzeichnissen abgelehnt, von den wichtigsten Suchmaschinen nicht indiziert oder erhält nicht den Webverkehr oder die Verkäufe, die aufgrund der verschiedenen Marketingansätze vorhergesagt wurden. In der Regel ist das der Zeitpunkt, an dem Unternehmen beschließen, mit einem professionellen Online-Vermarkter zusammenzuarbeiten, um die Website zu bewerben. Eingangsseite Firmen, in irgendeiner Form, Art oder Weise, rear ihre unansehnlichen Köpfe. Traurigerweise fallen viele Website-Besitzer auf das Angebot einer Doorway-Webpage-Firma herein, weil die großartig gemachte Website unmöglich das Problem mit dem geringen Website-Verkehr sein kann. Yahoo könnte eine Website abgelehnt haben, oder die Website könnte in Yahoo gelistet worden sein und die Firma kann nicht erkennen, warum sie keine Beschreibung neben ihrem Firmennamen hat. Aber auf keinen Fall würden viele Werbeagenturen oder Doorway-Web-Seiten-Firmen ihren potenziellen Kunden die Realität mitteilen wollen - sie haben einfach keine effiziente Website gestaltet und erstellt -, da dies sicherlich bedeuten würde, dass sie unzählige zusätzliche Pfunde an Unternehmen verlieren würden.

Stufe 3 - Erstellen für Ihren Zielmarkt

In Stufe 3, nachdem sie einen überhöhten Geldbetrag in hübsche Website-Designs und verschiedene Werbe- und Marketingstrategien investiert haben, stellen die Inhaber von Internet-Websites in der Regel fest, dass sie keine effektive Website für ihren Zielmarkt entworfen oder verfasst haben. Normalerweise werden die Inhaber von Internetseiten sicherlich einen Funktionalitätsexperten hinzuziehen, um potenzielle Probleme zu bewerten und auch verschiedene Abhilfemaßnahmen vorzuschlagen. Die Hinzuziehung eines Spezialisten für Internet-Suchmaschinenwerbung zur Unterstützung bei suchmaschinenfreundlichen Webstilen und Designvorlagen bereits in der Entwurfsphase kann einer Firma Hunderte von Pfund an Internet-Werbe- und Marketingkosten ersparen.

Stufe 4 - Neugestaltung der Website

Nach einer sorgfältigen Bewertung der Funktionalität und der Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verfügen die Website-Besitzer schließlich über eine effiziente Website. Eine Website, die mit Blick auf Benutzerfreundlichkeit und Suchmaschinenpräsenz erstellt und codiert wurde, erzielt in der Regel den meisten Website-Verkehr und die meisten Verkäufe, da sie für Endkunden erstellt, programmiert und entwickelt wurde.

Fazit

Bei der Gestaltung einer Website sollten Sie stets Ihr Zielpublikum im Auge haben und nicht Ihre ganz persönlichen Wünsche. Töne haben Definition. Professionelle Entwickler kennen die Psychologie von Farben und die Verwendung von weißen Flächen, um das Bild, das Ihr Publikum sehen möchte, bestmöglich umzusetzen. (Versuchen Sie zum Beispiel nicht, die Farbe Rot auf einer Geldseite zu verwenden.) Das Erkennen der Produkte/Dienstleistungen/Informationen, nach denen Ihre Zielgruppe sucht, ist entscheidend für die Entwicklung und Pflege einer zuverlässigen Internetseite. Wenn Sie eine Website einführen, müssen Sie eine fundierte Vermutung darüber anstellen, was Ihr Zielpublikum wünscht. Danach können Sie mit Hilfe von Softwareanwendungen für Websitedaten und Berichten aus der Webseitensuche herausfinden, wonach Ihre Website-Besucher genau suchen. Danach können die Inhalte und die Marketingmethoden nach Bedarf angepasst werden. Wenn die hochentwickelte moderne Technologie nicht eindeutig den Endverbrauchern zugute kommt, sollten Sie sie nicht auf Ihrer Website einsetzen. Wenn Ihre Plutokraten, CEOs oder Rechtsvertreter die Website mögen, fragen Sie sie, ob sie die Tausende oder zahlreichen zusätzlichen Pfund ausgeben werden, um Sie im Geschäft zu halten.

Sie tun es nicht. Ihr Zielmarkt wird letztlich über Erfolg oder Misserfolg Ihrer Website entscheiden.

Eine ganze Website kann eine Flash-animierte Website sein. Viele Inhaber von Internet-Websites lassen sich auf das Angebot einer Website-Firma ein, da die großartig gemachte Website unmöglich das Problem mit dem geringen Website-Traffic sein kann. Yahoo könnte eine Website abgelehnt haben, oder die Website könnte in Yahoo vermerkt worden sein und auch die Firma kann nicht verstehen, warum sie keine Zusammenfassung nach ihrem Geschäftsnamen haben. In Phase 3, nachdem sie eine unverschämte Menge Geld in attraktive Internet-Website-Designs und auch zahlreiche Marketing-Ansätze investiert haben, stellen Website-Besitzer in der Regel fest, dass sie keine effektive Internet-Site für ihr Zielpublikum gestaltet oder erstellt haben. Danach können Sie mit Hilfe von Website-Statistiken und Berichten über Suchanfragen herausfinden, wonach die Besucher Ihrer Website suchen.


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